Handball Damen: Spielbericht 21.01.2024

TVS - FSG Bürgstadt/Kirchzell II (28:41)

In der ersten Halbzeit lagen wir weit hinter unseren Erwartungen zurück. Im Angriff machten wir uns mit Pass- und Fangfehlern selbst das Leben schwer und in der Abwehr ließen wir zu große Lücken, die die Gegnerinnen der FSG Bürgstadt/Kirchzell konsequent ausnutzten. Wir konnten uns nach  dem 0:4 noch auf 3:7 rankämpfen, doch lagen dann zur Halbzeit schon mit 10 Toren zurück.
In der zweiten Halbzeit spielten wir konzentrierter und mit mehr Tempo und konnten uns so im Angriff steigern. Die Abwehr stand besser als in der ersten Halbzeit, doch immer noch zu große Lücken, ermöglichten es den Gegnerinnen schnelle Tore zu werfen. Zum Schluss war daher leider nicht mehr drin als ein Endstand von 28:41.

Es spielten: Tara Kreuziger, Mara Thomas (beide im Tor), Jessica Krapp (4), Luisa Trippel (3), Laura Trippel (7/3), Ronja Thomas (1), Marina Maier, Anna Krapp (8/2), Hannah Reinhard (2), Cosima Müglich (2), Alicia Rathke, Sophia Füllgrabe, Lisa Kösterke (1)