Neben dem normalen Training haben die Trampoliner des TV Schaafheim weitere tolle Angebote für euch. Ihr könnt uns nach Terminabsprache jederzeit für eines der Angebote buchen bzw. euch zu einem der Angebote anmelden.

Weiteren Informationen zu unseren Angeboten bekommt ihr jederzeit während einer unserer Trainingszeiten in der Sporthalle oder unter . Alle Angebote können nach Terminabsprache gebucht werden. Auch Nicht-TVS-Mitglieder können die Angebote in Anspruch nehmen.

"Trampolin-Kindergeburtstag"

Fliegende Kinder, eine Menge Spaß und Bewegung - Kinder können ihren Geburtstag zusammen mit uns Trampolinern in der Sporthalle und auf dem Trampolin feiern. Man bucht ganz einfach die Schaafheimer Sporthalle bei der Gemeinde Schaafheim und spricht den Termin mit uns Trampolin-Trainern ab (trampolin.schaafheim@gmx.de). Zwei unserer Trainer und Turner kommen dann in die Schaafheimer Sporthalle und machen alle möglichen Spiele auf dem Trampolin mit euch. Spaß ist dabei garantiert. Neben den Hallenkosten, die direkt an die Gemeinde gezahlt werden, gehen dabei 60€ für zwei Stunden in die Vereinskasse. Am besten spielt es sich mit bis zu 10 Kindern zwei Stunden lang.