Die allerjüngsten von der Abteilung Handball

Wir sind die MiniMinis und sind zwischen 3-6 Jahre alt - Wer möchte bei uns mitmachen?

Wir spielen zwar noch keinen Handball, spielen und trainieren mit allen Bällen die der Ballschrank so her gibt, ob Luftballons, Tischtennis-, Tennis-, kleine u. große Soft-, Gummi-, Knautschi-, Kinderhandbälle, usw.. Das „Räumchen“ des TV wird jeden Mittwoch geplündert, da ist allerhand drin, z.B. Reifen, Hütchen, Stäbe, Gymnastik-Kissen, Gummibänder, Leiter, Rollbretter, "Riesen-Pommes" u.v.m.. Auch alles was in der Garage der Sporthalle so rumsteht ist vor uns nicht sicher.
Bei unserer Übungsleiterin Yvonne üben wir altersgerecht, methodisch motorische und koordinative Grundkenntnisse, allgemeine Bewegungsübungen und Ballspiele, ebenso bewältigen wir Parcours.

Na, neugierig??? Dann las deine Eltern anrufen oder komm einfach in der Sporthalle vorbei.

Übungsleiter und Training

• Training: Mittwoch 15.30 - 16.15 Uhr