Schaafheims Dance Club - NEU ab 01.06.2023!

Für alle Kinder von ca. 8-12 Jahren

  • Training: Donnerstags 16.00 bis 17.00 Uhr
  • Kursort: TV-Heim in den Auwiesen
  • Ansprechpartner: Angelina und Jenni
  • Anmeldung: Über Svende Jakob

Übungsleiterin Angelina


Hallo, ich heiße Angelina.

Ich bin 10 Jahre alt. Wir sind neu nach Schlierbach gezogen und nach den Sommerferien besuche ich die 5. Klasse in Schaafheim. Meine Hobbys sind Tanzen und Fußballspielen. Ich tanze seitdem ich 3 Jahre alt bin und liebe es mir selbst etwas auszudenken oder nachzutanzen. Meine Tanzrichtung ist Hiphop, ich bin aber sehr offen für Neues. Meine Mama Jenni macht die Aufsicht beim Kurs und ist immer dabei. Wir würden uns sehr freuen, wenn DU dabei bist und wir viel Spaß zusammen haben werden.

Bis bald eure Angelina