Handball Damen: Spielbericht 04.02.2024

TVS - HSG Sulzbach/Leidersbach (23:38)

Trotz einer deutlichen Niederlage sind wir mit der ersten Halbzeit sehr zufrieden. Wir erspielten uns vorne einige gute Chancen, die wir auch nutzen. So lagen wir nach 10 Minuten mit nur 2 Toren gegen die starken Gegnerinnen aus Sulzbach/Leidersbach zurück. Durch eine gute Teamleistung gingen wir mit einem Rückstand von 14:20 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte nach und wir mussten uns dem schnellen Spiel der Gäste geschlagen geben. Zu viele Fehler im Angriff führten zu Tempogegenstößen. Unsere Chancen vorne nutzen wir nicht konsequent und scheiterten des Öfteren an der gegnerischen Torfrau.
Für die nächsten Spiele gilt es an der ersten Halbzeit anzuknüpfen.

Es spielten: Tara Kreuziger, Sandra Weber (beide im Tor), Jessica Krapp, Luisa Trippel (2), Laura Trippel (8/1), Ronja Thomas (1), Marina Meier, Anna Krapp (3/1), Hannah Reinhard (2), Cosima Müglich (3), Alicia Rathke (1), Sophia Füllgrabe (1), Lisa Kösterke (2)