Handball Minis: F Jugend - Überzeugende Leistung in Hörstein

Die F-Jugend trat am 2. Advent beim Heimturnier der HSG Hörstein/Michelbach an, neben den beiden Teams des Gastgebers, unserem Team waren noch die HSG Odenwald und die JSG Wallstadt/Kleinwallstadt am Start. Im ersten Spiel des Tages hatte man es mit den Jungs und Mädels aus dem Odenwald zu tun, hier wurde zwar eine gute Leistung abgeliefert, jedoch war dieses Team stärker. Im zweiten Spiel gegen Hörstein 2 konnte ein glasklarer Sieg eingefahren werden. Im dritten Spiel gegen Hörstein 1 musste man eine knappen Niederlage hinnehmen. Das vierte und letzte Spiel gegen Kleinwallstadt war hart umkämpft, mit einem knappen Sieg für die „Scheffemer Minis“. Es spielten: Kathy, Maja, Till, David, David und Jonas.

Nun heißt es die nächsten Wochen konzentriert zu trainieren, unterbrochen von den Weihnachtsferien, denn am 22.01.2023 steht das Heimturnier auf dem Spielplan.