Handball Minis: F+G Jugend - Bericht Turniere 04.+05.02.2023

Die F/G-Jugend hatten am vergangenen Wochenende, den 04./05.02.2023 jeweils auswärts ein Turnier. Die F-Jugend startete am Samstag in Bürgstadt, neben den beiden Teams der Gastgeber, unserer Mannschaften waren noch die HSG Odenwald und die HSG Kahl/Kleinostheim am Start. Bei keinem Spiel konnte man Paroli bieten, die schnell agierenden Spieler/innen der Gegner waren einfach besser, auch wenn unser Minis durchaus gelungene Aktionen zeigten. Dabei waren: Kathy, Jonas, Mika, Luisa, David und Till. Jetzt sind noch 6 Wochen Zeit bis zum Abschlussturnier am 19.03.2023 in Gr.-Umstadt, ab April wechseln die Jungs und Mädels hoch in die E-Jugend.

Die G-Jugend folgte am Sonntag in Goldbach gegen die Gastgeber die HSG Aschafftal, sowie der HSG Rodenstein und HSG Kahl/Kleiostheim 1+2. Gegen die ganzen Spielgemeinschaften, größtenteils mit dem älteren Jahrgang 2015 und überwiegend mit Jungs besetzten Teams war man chancenlos. Es kämpften: Mayla, Mathilda, Mila, Dalia, Lucia, Milan und Jonas. Auch hier findet das Abschlussturnier am 19.03.2023 in Gr.-Umstadt statt.