TV Schaafheim: Weihnachtliche Atmosphäre bei bestem Essen im „1910“

Am Freitag vor dem ersten Advent fanden sich wieder Liebhaber von leckerer Hausmannskost zum „Futtern wie bei Muttern“ im weihnachtlich geschmückten Vereinsheim des TV Schaafheim ein. Vor einem „digitalen Kamin“ und neben dem Weihnachtsbaum ließen es sich die Gäste bei Karottensüppchen, Wildgulasch mit frisch geriebenen Spätzle und hausgemachten Waffeln gut gehen. Das Küchenteam hat es wieder einmal geschafft, das Vereinsheim zu füllen sodass das Vereinsheim bis auf den letzten Platz ausgebucht war. Apfelpunsch und Espresso luden nach dem Essen zum Verweilen ein, sodass noch ein wenig Klatsch und Tratsch ausgetauscht werden konnte, bevor sich unsere Gäste zufrieden auf den Heimweg machten.

Das Küchenteam verabschiedet sich mit diesem Menü für dieses Jahr und bedankt sich bei allen Helfern, die vor und hinter den Kulissen mitgewirkt haben. Trotz der vielen Arbeit und zeitintensiven Vorbereitung bereitet die Veranstaltungsreihe allen viel Spaß und wir freuen uns schon darauf, euch 2022 im Januar zu begrüßen!