TV Schaafheim: Vereinsnachrichten 01-2021

Liebe Mitglieder,
wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und wünschen euch nur das Beste! Auch als Verein sind wir gespannt, was das neue Jahr so bringt.

Habt ihr euch gefragt, warum im Veranstaltungskalender der Gemeinde keine Veranstaltung von uns verzeichnet ist? Dies liegt daran, dass wir Ende letzten Jahres keinerlei Planungssicherheit für unsere Veranstaltungen aufgrund des Coronavirus hatten. Zum Zeitpunkt an dem die Termine festgelegt wurden war nicht absehbar, wie es für uns alle nach dem harten Lockdown weitergeht. Wir haben uns als Vorstand dazu entschlossen, unsere Termine kurzfristig bekannt zu geben.

Wollt ihr auch fit ins neue Jahr starten? Wir haben neue Zumba® -Kurse im Programm für euch! Wir bieten euch Zumba® Fitness dienstags und mittwochs zu einer beliebigen Uhrzeit an (aktuell noch online via YouTube). Für diesen tollen Kurs konnten wir Deli Gesser gewinnen, die euch zu lateinamerikanischen Rhythmen ordentlich einheizen wird. Zusätzlich bieten wir Zumba® GOLD (online via ZumbaPortal) an- dort tanzen wir Zumba® Choreographien, die sich vorrangig auf die Verbesserung von Gleichgewicht, Bewegungsumfang und Koordination konzentrieren. Mittwochs um 20 Uhr freuen sich Anja Weiss-von Kymmel und Chiara-Marie von Kymmel auf euch! Falls ihr Lust auf effektives Krafttraining habt, ist Pilates bei Nina das Richtige für euch. Aktuell findet Pilates via Skype statt, dienstags um 9 Uhr für Einsteiger (Level Basic) und mittwochs um 18 Uhr für Level 1 und 2. Bei Fragen zu unseren Kursen meldet euch bei Svende ().

Wir freuen uns auf euch!