Handball Damen: Spielbericht 01.12.2024
Am Sonntag, den 01.12.2024 empfingen wir die HSG Aschaffenburg 08 zum Heimspiel. Unser Ziel war es, an die gute Leistung der letzten Woche anzuknüpfen und einen weiteren Sieg zu erzielen.
Die ersten zehn Minuten verliefen torlos, was an starken Paraden der Torhüterinnen, einer gut stehenden Abwehr und teils schlechter Chancenverwertung lag. Danach wechselte die Führung mehrmals hin und her, sodass wir mit einem Rückstand von nur einem Tor in die Pause gingen.
Auch in der zweiten Hälfte konnte sich keine Mannschaft klar absetzen. In den letzten zehn Minuten ließen wir einige gute Chancen ungenutzt, was den Gegnerinnen ermöglichte, mit drei Toren davonzuziehen. Trotz einer offensiven Abwehr konnten wir den Rückstand nicht mehr aufholen und mussten uns mit 21:26 geschlagen geben.
Es spielten: Sandra Weber und Mara Thomas (beide im Tor), Jessica Krapp (6), Luisa Trippel (2), Laura Trippel (7/1), Marie Trippel (1), Anna Selzer (1), Sophia Füllgrabe, Lisa Kösterke (3/1), Alicia Rathke, Ronja Thomas, Hannah Reinhard (1), Marina Maier