Handball Minis: F+G Jugend - Turnier in Kirchzell

Am 10.12.2023 hatten die Minis ihr letztes Turnier in diesem Jahr, neben dem Gastgeber dem TV Kirchzell, unserem Team waren die Mannschaften von der SG Babenhausen und dem TV Bürgstadt 1+2 bei der F-Jugend dabei. Gegen die Gastgeber hatte man keine Chance, die Spiele gegen Bürgstadt 1+2 wurden zwar verloren, jedoch war man auf Tuchfühlung. Das Spiel gegen Babenhausen war hart umkämpft und die Mannschaften zeigten sich gut aufgelegt, der Sieg ging dennoch knapp an unsere Nachbarn, die einen Ticken besser waren.
Das Team in alphabetischer Reihenfolge: Amelie, Benno, Emma, Lucia, Mathilda und Maxim

Die G-Jugend folgte am Nachmittag mit folgenden Teams: TV Kirchzell, TV Bürgstadt 3, JSG Gr.-Zimmern/Dieburg 1+2 und unsere Jungs und Mädels. In den ersten 3 Spielen war man chancenlos, im vierten und letzten Spiel ging der Sieg zwar an Bürgstadt, doch man konnte aus Augenhöhe mithalten. Wie bereits in der gesamten Runde war man auch hier ein Jahr jünger, dies macht sich eben bemerkbar. Die Jungs und Mädels waren voll bei der Sache, die Abwehr stand sehr gut, im Angriff agierte die Mannschaft zu ängstlich, am Ende waren dennoch alle stolz auf die gezeigte Leistung.
Das Team in alphabetischer Reihenfolge: Elena, Ella, Lotte, Lukas, Marie, Marlene und Paula

Jetzt erst mal die Weihnachtspause genießen, im Januar konzentriert trainieren und beim Heimturnier am 28.01.2024 zeigen was man dazu gelernt hat.