TV Schaafheim: Essen verbindet, neue Küche beim TVS

Im Januar dieses Jahres hatten wir uns beim LEADER Förderprogramm um eine neue Küche beworben mit dem Motto: „Essen verbindet“. Im Rahmen dieses Förderprogramms wurden wir aufgrund unseres Konzepts ausgewählt und erhielten die Zusage. Das LEADER Förderprogramm fördert regionale Projekte.

Ausführende Institution ist die „Lokale Aktionsgruppe“ Darmstadt-Dieburg e.V.
Nach nunmehr fast 25 Jahren hat unsere alte Küche ihr Soll erfüllt.

In einer aufwendigen Demontage der alten Schränke und Geräte wurde ein neuer Raum frisch und modern geschaffen. Seht in den nachfolgenden Bildern wie es jetzt bei uns aussieht.

Wir sagen herzlichen Dank der Lokalen Aktionsgruppe Darmstadt-Dieburg. Ohne diese Förderung hätten wir dieses Projekt nicht stemmen können.

Danke sagen wir auch der Firma Heizungsbau Trippel für die Sanitärarbeiten, dem Küchen Lieferanten „reddy“ Küchen, für die gelungene Ausarbeitung und natürlich auch den fleißigen Helferinnen und Helfer die uns mit Tat und Rat geholfen haben, diese Maßnahme zu vollenden.

DANKE!

Zurück