Handball Damen: Spielbericht 20.04.2024

HSG Hörstein/Michelbach - TVS (32:24)

Bei unserem Auswärtsspiel gegen die HSG Hörstein/Michelbach hatten wir einen guten Start und lagen nach 12 Minuten mit 5 Toren vorne. Die Abwehr hinten stand gut und im Angriff verwerteten wir unsere Chancen.
In der zweiten Halbzeit konnten wir nicht an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen und die Gegnerinnen zogen Tor für Tor davon. Am Ende mussten wir uns trotz einer guten Teamleistung mit 8 Toren geschlagen geben.

Das letzte Spiel der Saison wird am 11.05. auswärts bei der FSG Wallstadt ausgetragen. Wir freuen uns auf viele mitreisende Fans!

Es spielten: Sandra Weber und Tara Kreuziger (beide im Tor), Luisa Trippel, Laura Trippel (8), Ronja Thomas (1), Marina Maier, Anna Krapp (4/1), Hannah Reinhard (5/1), Cosima Müglich (3), Alicia Rathke (2), Lisa Kösterke (1)