Handball Damen: Spielbericht 13.04.2024

TVS - HSG Odenwald (16:29)

Vergangenen Samstag empfingen wir in unserem letzten Heimspiel der Saison mit der HSG Odenwald den aktuell Tabellenersten. Unser erstes Tor im Spiel ließ lange auf sich warten, sodass wir bereits mit 6 Toren zurücklagen. Wie schon im letzten Spiel, haperte es im Angriff an der Chancenverwertung. Zur Halbzeit lagen wir daher 4:15 hinten.

In der zweiten Halbzeit hatten wir mehr Zug nach vorne und konnten uns auch im Torabschluss deutlich steigern. Auch die Abwehr in Kombination mit unseren Torhüterinnen zeigte eine gute Leistung. Die zweite Halbzeit verloren wir nach Toren mit nur 12:14.

Wir bedanken uns bei allen Fans, die nach dem Spiel noch mit uns gefeiert haben.
Nächstes Wochenende geht es zum vorletzten Spiel der Saison zur HSG Hörstein/Michelbach.

Es spielten: Sandra Weber und Tara Kreuziger (beide im Tor), Laura Trippel (4), Ronja Thomas, Anna Krapp (3), Hannah Reinhard (1), Cosima Müglich (2), Alicia Rathke (2), Sophia Füllgrabe, Lisa Kösterke (4/2)